Referenzen

Rückmeldungen über die Zusammenarbeit mit mir

"Tobias Müller habe ich als neugierigen, lernbegierigen und kompetenten Schauspieler erlebt. Er erscheint gut vorbereitet am Set und verbreitet mit seinem lockeren Charakter eine tolle Atmosphäre."

Simon Corchia, Schauspieler, "Lost In Nostalgia" - 2022

 

"Die Zusammenarbeit mit Tobias ist sehr professionell, witzig und inspirierend. Ich kenne Tobias bereits seit 2 Jahren und freue mich immer, mit ihm zu arbeiten. Kennengelernt habe ich ihn bei der Produktion meines ersten Kurzfilmes 'The Track', in dem er die Hauptrolle gespielt hatte. Dieser Kurzfilm wurde an zwei Filmfestivals nominiert. Seitdem haben wir an verschiedenen Projekten zusammengearbeitet.

Im letzten Projekt mit Tobias, 'Der Anfang vom Ende', spielte er einen Demenzkranken als Hauptrolle. Dies war ein sehr dramatisches und ernst zu nehmendes Thema. Tobias hat sich anhand von Dokumentationen und weiterführenden Recherchen sehr gut auf die Rolle vorbereitet. Somit verkörperte er eine authentische und reale Spielfigur.

Ich freue mich auf jedes weitere Projekt mit ihm, unabhängig vom Genre, da er alles sehr gut spielen kann."

Thomas Smith, DOP, "Der Anfang vom Ende" - 2019

 

 

"Ich kann nur nochmals betonen, wie glücklich ich bin, dich dabei zu haben. Nicht nur wegen deiner schauspielerischen Leistung, sondern auch wegen deiner tollen Persönlichkeit und der positiven Energie, die du überall um dich herum streust."

Jessica Graf, Regisseurin, "Lift Me Up" - 2019

 

"Bereits mehrere Male durfte ich mit Tobias zusammenarbeiten. Er besticht durch seine Zuverlässigkeit und einen enormen Teamgeist, welche wesentlich zum Erfolg der Projekte beitragen. Mit seiner humorvollen Art bereichert er jedes Set. Somit ist es für mich immer wieder eine wahre Freude, mit ihm zu drehen."

Frank Bakker, Schauspieler, "Hippocamp" und "Lift Me Up" - 2019